Dieses Jahr fand unser Jugendlager wieder mit Übernachtung am Modellflugplatz statt. Los ging es am Freitag 21.07.23. Es waren 7 Jugendliche die daran teilnahmen. Bei schönem Wetter wurde ausgiebig geflogen, zum Teil im Lehrer-Schüler Betrieb. Es gab auch eine Nachtlug Aktion mit beleuchteten Modellen. Die Verpflegung war wie immer lecker und umfangreich, neben gegrilltem Fleischkäse gab es Maultaschen in der Brühe, Steaks mit Kartoffel- und Nudelsalat, Brötchen zum Frühstück und natürlich Getränke.
Das Jugendlager endete am Sonntagnachmittag 23.07.23 bevor der Regen einstetzte. Es hat den Jugendlichen und den Betreuern sichtlich Spaß gemacht!

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer!

Bericht: Hans Golderer, Fotos: Hans Golderer, Thomas Retzbach, Florian Ristau und Jürgen Swoboda