Am 04.08.2016 fand das diesjährige Ferienprogramm für die Stadt Sachsenheim statt.
10 Jungs und Mädchen bauten  in unserer Werkstatt einen Wurfgleiter nachdem sie eine
kurze Einweisung in den Modellbau erhalten haben. Am Viadukt wurde danach ein kleiner
Wettbwerb ausgetragen. Die drei Erstplatzierten erhielten einen Bausatz, alle Teilnehmer
erhielten kleine Sachpreise, welche vom DMFV, VTH-Verlag und Graupner spendiert
wurden. Nach einer Stärkung mit Saiten, Brötchen und Getränken, konnte ausgiebig an
den Flugsimulatoren geübt werden.
Den Helfern im Vorfeld und am Ferientag möchte ich recht herzlich danken.
Jugendleiter Hans-Dieter Golderer
Stacks Image 11
Stacks Image 13
Stacks Image 15
Stacks Image 17
Stacks Image 19
Stacks Image 21
Stacks Image 23
Stacks Image 25
Stacks Image 27
Stacks Image 29
Stacks Image 31
Stacks Image 33